Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Nur noch NOTFALLBEHANDLUNGEN im Zentrum für ZMK-Heilkunde!

Ab sofort und bis auf weiteres gilt am UKM wegen der Corona-Pandemie ein kompletter Besucherstopp. Damit folgt das UKM dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Düsseldorf, nach dem an allen Kliniken des Landes ab sofort ein Betretungsverbot für Dritte besteht.

Dementsprechend findet ab sofort auch in der Zahnklinik nur noch eine NOTFALLBEHANDLUNG statt, wobei zuvor in jedem Einzelfall telefonisch geklärt werden muß, ob es sich tatsächlich um eine medizinisch unaufschiebbare Behandlung handelt, die bei uns durchgeführt werden kann.

Die Fachabteilungen (Polikliniken) der Zahnklinik haben dafür folgende Telefon-Nummern eingerichtet, die Mo, Di, Do, Fr in der Zeit von 8.00 -16.00 Uhr und mittwochs von 8.00-13.00 Uhr erreichbar sind:

Leitstelle ZMK
T 0251 83-45500

Schmerzdienst (ZIA)
T 0251 83-47051

Parodontologie und Zahnerhaltung
T 0251 83-47057

Prothetische Zahnmedizin
T 0251 83-47086

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
T 0251 83-47013

Kieferorthopädie
T 0251 83-47113

Sollte bei der telefonischen Abklärung die Behandlungsnotwendigkeit in unserem Hause festgestellt werden, erhalten Sie einen Termin und wir übermitteln Ihnen eine nur für Sie zu diesem Termin gültige Zutrittserlaubnis für den ambulanten Bereich der Zahnklinik, die Sie dann an der Pforte dem Sicherheitsdienst mit dem Personalausweis vorzeigen müssen.

Hier kommen Sie zu Wort

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob und Ihre Kritik mit. Aus Gründen des Datenschutzes bitten wir Sie auf die Nennung von Namen von Mitarbeitern zu verzichten. Damit wir aus Ihren Beiträgen lernen und Verbesserungsmöglichkeiten ableiten können, bitten wir Sie um folgende freiwillige Angaben:
Sie sind:
  • Patient
  • Besucher
  • Angehöriger
  • Mitarbeiter
Ihre Meinung bezieht sich auf:
  • Klinik/Bereich.....
  • Station....
  • Poliklinik....
Bitte beschreiben Sie Ihre Anregungen und in welchen Zeitraum/Datum Sie bei uns waren.
Wünschen Sie eine Rückmeldung?
Dann teilen Sie uns bitte mit, wie wir Sie kontaktieren dürfen.
Senden Sie Ihr Lob oder Ihre Kritik an:
beschwerdemanagement(at)­ukmuenster(dot)­de Vielen Dank für Ihre Unterstützung.